Licht aus, alle Lampen an!

Servus, grüezi und hallo!

Ja, so langsam muss auch hier das neue Jshr beginnen, wenngleich wenig Erdrutschartiges vom FC St. Pauli zu berichten ist im Moment.

Deshalb starten wir auch mit etwas eher Seichtem, nämlich der Verknüpfung von Sporttreibenden und Rauschmitteln. Um ehrlich zu sein, begann eben alles, als mir ein mexikanischer Amateurschiedsrichter, der sich vor der Partie eine formidable Sportzigarette gönnt, über den Weg lief.

Dann in dem Algorithmus haften geblieben und den Unparteiischen hier kennengelernt: https://www.youtube.com/watch?v=eVkFVgqhYlk

Den kannten vermutlich schon viele von Euch. Diesen Eishockey-Goalie, der jetzt kommt, etwa auch? https://www.youtube.com/watch?v=9gm0pXZSYmc

Alles irgendwie harmlos, aber wo wir doch gerade in Tschechien sind... was war denn da los, bitte?! Anfangs noch harmlose Showeinlagen eines betrunkenen vierten Schiedsrichters, am Ende des Videos jedoch in einer mittelschweren Bewaffnung mündend? Oder ist das etwa ein Walkie-Talkie, um mit dem VAR-Keller in Prag zu kommunizieren? Zugegeben, viele Fragezeichen auf einmal: https://www.youtube.com/watch?v=KRis9Dyp3gQ

Nach abermaligem Anschauen lasse ich allerdings die Option, dass es sich hierbei um Knauf und Stange seiner Linienrichterfahne handelt, ebenfalls gelten  ;)