Nur ein müdes Lächeln...

... weil die eigene Botschaft so abgegriffen erscheint, dass man es irgendwie nicht schafft, böse zu gucken, ohne dass einem dabei ein Lachen rausrutscht.

Dass da immer mehr graue Haare sprießen, damit kann ich leben, aber die nicht mehr zu leugnenden Anzeichen eigener Altersmilde kotzen mich an. Doch was soll ich tun? Gefühle, die auch nur an Hass heranreichen könnten, kommen bei mir im Bezug mit dem FC Hansa nicht mehr auf. Hass. Die Essenz aller Abneigungen, Triebfeder für viel Unsinn, den man später nicht selten bereut. Hass. Ich glaube, das was ich am allermeisten hasse auf dieser Welt, ist Sprühregen. Mal ehrlich, Sprühregen ist das letzte Arschgesicht. Auf den könnte ich stundenlang einprügeln, doch der nimmt die Schläge ohne zu zucken, spürt sie nicht einmal.

 

Ich muss mich jetzt wieder um die neue Printausgabe, Malereien und den neuen Spielkram für die Rostock-Partie kümmern...

 

Aber halt! Dass mit dem "Würstchenhunger" in Nürnberg hat ja quasi das Ende des Auswärtsfluchs eingeläutet (ähem!). Also vielleicht gleich noch ein Zeckenangriff auf Magdeburgs Dom...