Da habe ich doch glatt Unsinn erzählt!

Nur ein paar kurze Gedanken zum Spiel vorhin:

Erstaunt hat mich, dass der Anhang von der Ostsee zwar das übliche Pyro und Gewalt-Folkloreprogramm über die Schmerzgrenze abgespult hat, ansonsten jedoch keineswegs alles und jeden in Grund und Boden supportete, wie es von mir im Vorwort des neuen Kiezkiekers orakelt wurde. Ganz im Gegenteil, handelte es sich doch um einen eher mauen Auftritt, während die Südkurve wirklich gut aufgelegt war und heute durchaus zu überzeugen wusste.

 

Apropos neue Printausgabe. Manche haben die #158 ja eben bereits bei uns am Stand abgeholt. Den Versand bekomme ich morgen leider nicht mehr hin, ehe die Briefkästen geleert werden. Wer also ein Abo besitzt, muss noch mindestens bis Mittwoch ausharren, ehe das Machwerk eintrifft...

 

Skurril übrigens der Anblick um etwa 17 Uhr, als die Cops aus Ratzeburg noch ein von Wasserwerfern eingerahmtes Gruppenfoto mit unserem Stadion im Hintergrund machten: