Neue Ware

Hier schon einmal zwei frische Modelle, die bereits im Fanladen erhältlich sind. In Kürze noch mehr davon; dann auch wieder als Versandoption, denn das einzige spielfreie Wochenende der Rückrunde lässt einem ja doch etwas mehr Zeit, so dass das Ganze noch ohne Stress zu wuppen sein sollte.

Zu den Sticker-Fotos:

Nachdem letztes Mal das braune Camouflage-Motiv überraschend gut ankam, wollte ich es noch ein wenig mehr auf die Spitze treiben. Regenbogen-Tarnfarben möchte ich zumindest gestalterisch gewagt nennen, haha! Grelle Farbenfreude und Tarnoptik widersprechen sich ja eigentlich, aber mehr "Eye catching" geht kaum:

Neuling Nummer zwo gefällt mir persönlich richtig gut. Zudem auch ein passender Kontrast, ist er doch deutlich weniger bunt und chaotisch als der Erstvorgestellte: