Herrje, jetzt ist es schon fast wieder Mitternacht! Und ich wollte doch hier noch mein Pensum erledigen...
Gut reingehauen die Tage, trotzdem erst heute mit dem Hefte-Versand fertig gewesen, weil immer auch die letzten beiden Heimspiele im Auge habend. Außerdem muss auch während eher durchwachsener Frühlinge ein gewisses Maß an Leibesertüchtigung betrieben werden, um noch ein paar Jahre durchhalten zu können ;)
Zwei Peinlichkeiten an der Wegstrecke:
Das ist ja mal billig: Einfach ein plumpes Hansa Rostock-Stickermotiv geklaut und eine Raute drauf gezaubert... ganz hinten im untersten Fach des Kreativregals:
Immer nur Gewalt. Nicht, dass ich eben jene generell ablehnen würde, denn mir wohnt seit jeher der Wunsch inne, weite Teile dieser gelinde gesagt beschissenen Menschheit zu verprügeln. Da mache ich überhaupt keinen Hehl draus.
Aber grafische Umsetzungen postpubertärer Phantasien im Bereich physischer Kraftanwendung mit Fußball-Kontext ist (für mich) langweiliger als das Fernsehtestbild in den 80ern.
Und abermals mein Männchen. Dieses Mal eher lausig imitiert. Wen soll das denn kratzen? Clown, Clown, Äppel wolln wir Clown:
Wenn das Nasenbluten nicht mehr die Tastatur vollsudelt, habe ich auch noch ein wenig Muße für die Produktion von Klebern, die sich von all dem Schrott positiv abheben.
Diesen Gag wird es vermutlich aber erst beim letzten Heimspiel gegen Karlsruhe geben:
Und wenn wir doch irgendwann mal wieder eine lausige sportliche Phase erwischen sollten, kann man darauf gucken und leise seufzen: "Diese Scheiße ist der Shit!"