Neue Sticker und Heftverschiebung

Halli und Hallo!

Ja, sorry, hatte wirklich keine Zeit über, um hier irgendwen zu bespaßen, wurde die letzten Tage doch wirklich jede freie Minute gebraucht, um all den Kram für den kommenden Sonntag weiterzuverarbeiten.

Hatte ich mir alles schön zurecht gelegt: Alles eine Woche früher ordern, somit auch deutlich eher mit den Spieltagsvorbereitungen fertig sein und dann die komplette letzte Woche für das Fanzine freihalten. Tja... die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht, denn trotz extra früher Bestellung dauerte alles viel länger, haben die Kleberdruckereien abermals böshaften Schabernack mit mir getrieben. Dass statt mehreren Tausend im Karton aber nur ein Exemplar in einem Umschlag hier eintrifft, hatte ich bislang auch noch nie. Fehlerhafte Sendungen, Produktionsfehler, nicht erbrachte Leistungen ohne irgendeine Entschuldigung oder zumindest einen Hinweis darauf. Lief alles schon deutlich besser mit denen.

Kiezkieker #159 hätte ich deshalb zu sehr übers Knie brechen müssen, weshalb wir das Ganze aufs Antira in zwei Wochen verschieben.

 

Jetzt zu den Klebern. Ich halte von allem etwas zurück, um am Dienstag auch noch ein Versandangebot machen zu können. Eine Option, die zuletzt etwas vernachlässigt wurde, aber auch ich habe leider nur zwei Hände, muss fortwährend Prioritäten setzen und bedauerlicherweise auch immer mal Leute enttäuschen, weil gerade irgendwas nicht machbar ist.

Zu den Fotos:

Beim Abpacken heute noch durch das Großfeuer abgelenkt worden. Vom Fanladen aus sah es so aus, als ob das Museum für Hamburgische Geschichte lichterloh brennen würde. Zum Glück war das Feuer aber auf der anderen Straßenseite: