42 Liter auf den Quadratmeter

Das war gestern die Menge an Niederschlag, die mich endgültig niederschlug. Möchte an dieser Stelle ausdrücklich alle beglückwünschen, die das hier gerade an irgendeinem mediterranen Pool liegend lesen sollten.

Ich will jetzt nicht weiter mit Meteorologischem nerven, aber ist das momentan das mieseste Sommerwetter seit 1974? Die vier Wochen, als hierzulande die Weltmeisterschaft stattfand, sollen ja auch schier unendlich regnerisch gewesen sein.

Als extrem wetterfühliger Mensch, der zudem noch gewohnt ist, sämtliche seiner Wege mit dem Rad zu befahren, wirst du während solcher Kapriolen wirklich stark ausgebremst. Und das passt überhaupt nicht in den Kram, muss doch für das erste Heimspiel noch reichlich geschuftet werden.

Ganz besonders schwer fällt mir derzeit die Fanzine-Produktion. Darauf gehe morgen noch ein, denn das wird etwas ausführlicher.

Jetzt muss ich ich mich wieder um dessen Vorwort kümmern und speise Euch mit einigen Fotos von (zumeist) sehr seltsamen Stickern ab:

Hannover... gruselig:

Gesichtspalme mit großen Wedeln:

Ricchi e Poveri:

Mit Verlaub, aber das ist doch alles albern. Grüner Döner:

Der absolute Knaller ist jedoch dieses Machwerk, das ich heute von der Fanladenfassade kratzte:

Kurz erwogen, dieses Teil in "Kanonenfutterstadt" umzugestalten, dann glüchlicherweise noch zuvor bemerkt, dass für derlei Mumpitz gerade gar keine Zeit übrig ist.

Stattdessen noch ein gelungenes Motiv. Asbach-Uralt, aber dennoch gut:

Nennt meinen Geschmack extravagant, aber bestes Fundstück der letzten Woche in den Straßen hier war eindeutig dieser Verweis ins vierbeinige Tierreich: