Heimspiel, neuer Kiezkieker, Pi, Pa und Po:

Oh Mann, das war mal ein ordentlicher Arbeitsmarathon in den letzten 48 Stunden! Wie so manches Mal gab es deshalb hier auf dem Blog keine Wortmeldung, weil einfach jede Minute zu kostbar war, um sie nicht in die Heimspielvorbereitungen zu investieren.

Gehen wir näher ins Detail, was den morgigen Tag anbelangt:

So sahen die letzten Handgriffe an Kiezkieker #160 aus:

Bis das Werk endlich vollbracht war:

Das ist der verspätete Schlussakt des letzten Abos. Bei dem ganzen Thema gab es Verwerfungen, weil ich zwischendurch vom Kopf her einen ganz gehörigen Durchhänger hatte. Wer momentan abkotzt, weil ich nicht abgeliefert hatte, wird letztlich noch versöhnt, versprochen! Ich bin da dran und werde mir dabei Unterstützung geben lassen, damit Psychoschwankungen meinerseits nicht mehr zum kompletten Stillstand führen. Klingt etwas schwammig, aber ich mag halt keinen Seelenstriptease im Internet hinlegen. Dafür gibt es die Intimität des eigenen Gedruckten.

 

Uninteressant, Du bist nur wegen Klebern hier? Okay, okay!

Manches ist schon nahezu vergriffen nach Versand, Tel Aviv-Testspiel und zwei Wochen geöffnetem Fanladen. Ein Besuch im Laden lohnt sich dennoch, möchte ich meinen. Zumal es auch ganz Neues gibt.

Wer zu lang drauf guckt, kriegt unweigerlich leichte Kopfschmerzen:

 

Kummer hatte ich mit diesem eher unspektakulären Motiv, weil es zwar heute Nachmittag noch hier eintraf, die Sticker aber aus irgendeinem Grund nicht in der gewohnten Weise sind, sondern immer fünf Stück auf einem großen Abziehbogen. Schöner Mist, gefällt mir gar nicht, muss ich mir eine Methode einfallen lassen, wie das Ganze in entsprechende Portionen abgepackt werden kann:

Last but not least noch eine großzügige Spende, die den Fanladen erreichte. Funktionieren noch einwandfrei, obwohl schon einige Jahre alt. Also... den Klebstoff meine ich, der Spruch funktioniert natürlich immer. Ich kümmer mich darum, dass die Teile morgen in gute Hände kommen. Am besten gleich nen ganzen Stapel mitnehmen und dafür ne Spende abdrücken, die ich dann später in die Fanladensammeldosen für gute Zwecke stecken werde:

So, meine Lieben, das war's für heute, bis morgen!

Kann jetzt auch nicht mehr, denn Zwerchfellschmerzen setzen gerade ein, weil Hertha eben in der Nachspielzeit das Spiel vollends vergeigt. Schadenfreude ist eine sehr gute Droge, kann ich nicht genug von bekommen...  ;)