Neue Fanladen-Tour-Shirts

Das Leben des Brian... aaah, herrlich! Damals fast jeden Tag nach der Schule (sofern nicht gleich komplett geschwänzt wurde) mit ein paar Halben in die benachbarte Kifferbude, die Gleichgesinnten Kapeiken begrüßt und dann die Rituale gestartet. Neben verschiedenen Arten des Zudröhnens gehörte auch der immer gleiche Griff ins VHS-Regal zum Repertoire. Sie nannten ihn Mücke, Rambo I oder die allseits bekannten Cheech und Chong-Streifen liefen auch nicht mehr einwandfrei, aber die Videokassette mit Ritter der Kokosnuss und Life of Brian wurden über die Jahre derart malträtiert, dass die Tonspur schon bedenklich eierte.

Kurzum: Ich find's super! Auch die Farbgebung ist mal was Anderes, weiß ebenfalls zu überzeugen. Kostenpunkt: 22 Ocken. Ab sofort im Laden erhältlich!