Das Runde muss ins Eckige!

Mannschaften, die fünfzig Abschlüsse für einen Treffer brauchen, können auch mit einem noch so großen Feigenblatt nicht verdecken, dass die Temperatur in Sachen Kaltschnäuzigkeit nicht richtig stimmt.

Mal ehrlich: Ohne diesen Königstransfer kurz vor Schluss wäre die Saison (gefühlt) jetzt schon mehr oder minder gelaufen, hätten wir uns doch bereits mit der allseits vertrauten Mittelmäßigkeit irgendwo in den unaufgeregten Tabellengefilden abgefunden.

Jetzt bleibt zumindest die Hoffnung, dass sich Braunweiss in absehbarer Zeit auch mal für all die spielerisch zumeist ordentlichen Auftritte adäquat belohnt und diese Spielzeit nicht mit weiteren Unentschiedenserien verkorkst.

Ja, zugegeben, nichts, das Ihr nicht schon vorher wusstet. Aber hier gehts ja um Meinung, nicht selten nur um ein Bauchgefühl, das sich mitteilen will. Investigativjournalismus kannste das natürlich nicht nennen.  ;)

Hallelujah!