Vorteil der Zweitklassigkeit

Tja, welche vorteilhafte Eigenschaft mag dieser Unterhauszugehörigkeit wohl innewohnen? Keine Europapokalpartien unter der Woche. Klingt eher nachteilhaft, ist es letztlich natürlich auch, aber der Kraftakt gerade - nämlich zwei Heimspiele binnen sechs Tagen - ist schon schlimm genug. Mittwochs oder donnerstags noch ein zusätzlicher Termin wäre für mich vermutlich tödlich.

Wären wir es, die nun gegen Real Madrid antreten dürften, würde ich die letzte getätigte Aussage allerdings sofort kassieren. Wie ich bereits vor einiger Zeit erwähnte, bin ich doch reichlich neidisch auf Union Berlin. Nicht zuletzt deshalb, weil wir vor fünf, sechs Jahren auf einer sportlichen Augenhöhe waren, das genauso gut unser Fussballwunder sein könnte. Wie dem auch sei, ich will eigentlich gar nicht meckern, lief schließlich super gestern.

Auf das, Dinge, die ich gerade für kommenden Samstagabend auf- und vorbereite und noch andere Sachen gehe ich jedoch erst morgen ein, schaffe ich zeitlich heute nicht mehr.

Damit Ihr nicht ganz mit leeren Händen nach Hause geht, noch schnell ein musikalisches Schmankerl. Leider etwas kurz geraten, aber Stooges mit New Order "verpaart" ist ja wohl nur geil:

 

https://www.youtube.com/watch?v=blYp4CWorC8