Ausgepumpt und kreativ

Klingt wie ein Widerspruch in sich, stimmt. Aber unter bestimmten Umständen ergibt es für mich persönlich durchaus Sinn, denn gar nicht so selten kommen mir die "besten" Ideen dann, wenn ich eigentlich keinen Finger mehr rühren möchte.

Das Gefühl, wenn plötzlich ein Licht aufgeht, ein vermeintlicher Geistesblitz das Land erhellt, in Sekundenschnelle Energie durch das alte Fleisch strömt und für die nächsten Minuten/Stunden nur noch der Drang regiert, diesen Einfall weiterzuverarbeiten. Klingt ein wenig hochtrabend, geht es doch letztlich nur um lausige Aufkleber und vergleichbaren Plunder, nicht um Erfindungen, die die Menschheit in irgendeiner Weise voranbringen könnten.

Morgen Abend werde ich versuchen, hier einen längeren Beitrag zu posten, der sich mit derlei Kreationen und allem Anderen rund ums kommende Heimspiel beschäftigen wird.

Im Hintergrund läuft bei mir seit Tagen viel Blondie. Eine nie verkehrte Wahl, möchte ich meinen... und siehe da: Zwar noch nicht zum kommenden Spiel, aber gegen Karlsruhe sehr wahrscheinlich im Fanladen deines Vertrauen zu bekommen: