Wieder am Start

Tja, das letzte Heimspiel kam offenbar zu früh. Verausgabt, Rückfall erlitten, gleich noch eine ordentliche Bronchitis zusätzlich eingefangen. Ohne Übertreibung waren das meine schlimmsten zwei Wochen in den letzten zehn Jahren.

So gesehen passt mir das spielfreie Wochenende auch bestens in den Kram, um wieder halbwegs zu Kräften zu kommen. Diese werden ja von Nöten sein, denn das anstehende Programm ist ja bekanntlich nicht ohne. Viele berechtigte Ressentiments wollen auf die gewohnte Art und Weise bedient, niedere Gelüste geweckt werden, ohne letztlich die Grenze zur Peinlichkeit zu überschreiten. Beleidigungen auf vertretbarem Niveau:

Und wo sich doch vor wenigen Tagen Loriots Geburtstag zum hundertsten Male jährte, habe ich mich beim Meister ein wenig bedient.

Mehrere Stunden an dem Badewannen-Sketch abgearbeitet ("Die Ente bleibt draußen!"), was irgendwie zu keinem sinnigen Produkt führen wollte. Am Ende des Tages aber doch noch eine halbwegs praktikable Lösung gefunden:

Ende kommender Woche dürfte das Ganze (und diverse andere neue Teile) dann im Fanladen zu ergattern sein.

Als Rausschmeißer für heute noch ein Video vom besten Lieferanten in Sachen digitalisiertem VHS-Material in braunweiß. 25 Jahre her, oberes Tabellendrittel in der 2. Liga. Doch vom Charme her gefühlte Viertklassigkeit. Eher grobmotorische Kicker auf schier fürchterlichem Geläuf: