Wie angekündigt...

... nun noch die Sticker für das letzte Heimspiel am Sonntag. Die ganze Auslage gibt es allerdings auch schon ab morgen im Fanladen. Wie immer halt.

Noch ein Nachtrag zum gestern vorgestellten Schal: Ich hatte vergessen, dass im Laden für die Fans feilgebotene Dinge immer mit einer Pauschale von einem Euro belegt werden. Wer also dort zuschlägt, muss mit elf Euro rechnen, was den Braten ja auch nicht all zu fett macht. Außerdem kann das Teil nur in bar bezahlt werden.

 

So, nun zu den Klebern:

Habe mich schon mehrmals an einem Mount Rushmore-Motiv versucht, doch jedes Mal war das Resultat derart mau und unterwältigend, dass es nicht zu einer Produktion kam.

Eine Band, die eigentlich nicht gerade zu meinen Favoriten zählt, nämlich Deep Purple, hat mich dann jedoch abermals motiviert.

Ältere unter uns mögen wohl dieses Cover noch kennen:

Und siehe da:

Also, das ist auf jeden Fall kein 08/15-Entwurf, wenngleich mir jetzt bereits klar ist, damit viele zu "überfordern". Die geilsten Dinger sind meistens die, die am ehesten den (Fan-)Laden hüten, was wiederum nicht für den Durchschnittsgeschmack spricht. Allerdings ist nichts, das den Terminus "Durchschnitt" beinhaltet, sonderlich überragend. Den Punktedurchschnitt von Fabian Hürzeler seit Amtsantritt vielleicht mal ausgenommen, haha!

Geht das übrigens nur mir so, dass der Eggestein ganz rechts im Felsen aussieht wie Otto in der Außerfriesische? Haar will atmen!

Kommen wir nun zu etwas Nostalgischem, das nicht groß erklärt werden muss:

In einem halben Jahr EM im Land. Und wie schon vor der WM 2006 macht die Staatsmacht wieder einen auf harten Hund, um ihren ganzen Apparat zu legitimieren. Sagte ich Hund? Ach nee, die machen ja andere Geräusche:

Schön bunt:

Keine Blöße im Achtelfinale gegeben, absolut lösbare Aufgabe im Viertelfinale, zwei Topfavoriten, die gegeneinander antreten müssen... wenn nun keine Träumereien erlaubt sein sollten, wann dann?! Als noch LEV, der VfB und Düsseldorf mit uns im Lostopf verblieben waren, hatte ich schon fast gekotzt, bevor sich all die Anspannung in Wohlgefallen auflöste. Ging Euch vermutlich ähnlich, schätze ich mal. Los geht's:

Ja, das Foto ist ein wenig unscharf, aber es handelt sich ja schließlich auch um einen Traum, der selbstredend immer etwas diffus erscheint.

 

Zuletzt noch einen Klassiker, für den es immer einen passenden Zeitpunkt braucht. Denn wirklich lustig ist das Ganze nur, wenn das Kinderfoto auch mit der momentanen sportlichen Situation harmoniert:

Wirklich zuletzt noch ein Versprechen, das dieses Mal sehr wahrscheinlich nicht gebrochen wird: Ebbe herrschte die vergangenen Monate oftmals im Buttons-Kasten, weil deren Produktion nicht selten nicht mehr gewuppt werden konnte. Für den kommenden Sonntag sieht es hingegen gut aus, wird es einigen neuen Stuff geben:

Von denen muss ich auf jeden Fall noch mehr machen.. Shane MacGowan RIP!

So, liebe Leute, bin hier raus für heute, schönen Abend noch!