Auf die Schnelle

Heute ein wenig in Eile, weshalb ich mich dem Tagessoll hier nicht so richtig widmen kann. Aus diesem Grund nur flott drei Fotos mit Geglitzer, die ich vorhin aus der Hüfte schoss:

Ach, und dann noch dieses Fundstück am Südkurvenvorplatz. Mal abgesehen vom inhaltlich Dargebotenen... nicht nur, dass die Visagen von Vater und Sohn überhaupt nicht zueinander passen (Vati detailliert, Nachwuchs eher mangaähnlich), es fehlt auch noch ein Unterarm. Hat Papa den in Russland liegen gelassen? Auf jeden Fall fehlt da was unterm Ellenbogen. Und die Sitze in Hannovers Arena mit dem geldadligen Namen sind ganz fürchterlich blau, soweit mir bekannt, oder soll das eine Choreo sein? Ratlos:

Zugegeben, keine Themen, die die Welt bewegen, aber wie gesagt, musste zügig über die Bühne gehen...