Mit heißer Nadel stricken

Tja, nun ist er weg, der Tim. Brauchte erstmal einen Tag, um mich von dem Schlag zu erholen.

Nein, das ist natürlich gelogen, aber dennoch stört mich der Abgang dieses Übungsleiters, an dem sich so herrlich reiben ließ. Die im letzten Beitrag gezeigte Indiana Jones-Nummer mit ihm hätte ich auch gern noch gemacht...

Vielleicht kann Steffen Baumgart ja diese Lücke halbwegs füllen, falls schließlich der gehandelte Miesepeter aus Rostock den Job bekommen sollte. Wenngleich ich dessen ruppige Art ohne ein Lachen zuviel bisher durchaus leiden konnte. Nun gut, nicht immer mit den Anderen beschäftigen, der eigene Club gibt bekanntlich genug her.

Besser noch: Von den Dingen berichten, die in eigener Regie entstehen. Gegen Braunschweig am Sonntag kommt endlich mal wieder eine neue Printausgabe um die Ecke. Wird abermals ein Kraftakt, doch noch alles rechtzeitig fertig zu bekommen, weshalb die in der Überschrift erwähnte heiße Nadel vielleicht das wichtigste Werkzeug in den kommenden Nächten werden könnte. Hier hätten wir zumindest schon mal das Cover, das ein klein wenig "zu wild" geworden ist. Aber da die meisten von Euch ja überhaupt keine Ahnung von Gestaltung, Bildaufbau oder gar dem Goldenen Schnitt haben, fällt das bestimmt niemandem auf. Oops, hätte ich mal besser die Schnauze gehalten  ;)