Es ist angerichtet

Ein wenig spät dran in Sachen Reaktion bin ich bei der Trainer-Vertragsverlängerung. Deshalb:

Für solch eine Grafik zog sich die Chose eigentlich ein wenig zu lang hin... nun gut, wie sagen sie im China-Restaurant: "Ente gut, alles gut!"

Hatte ich zwischendurch nicht mehr mit gerechnet. Klopp macht Pause, Alonso geht zum FC Liverpool, Hürzeler nach Leverkusen. Klang so logisch. Und mal ehrlich: Wer hätte es ihm wirklich krumm nehmen können, wenn er die Chance hat, mit 31 den amtierenden Meister in der Champions League zu coachen?

 

Auch sonst läuft es eigentlich gut, auf jeden Fall den Gabentisch für morgen heute bereits üppig bestückt:

Eigentlich diesmal zu viele Dinger, die sich mit den Rauten beschäftigen, sie herabzuwürdigen versuchen. Aber... naja, der Zeitpunkt für derlei Schabernack ist mit Sicherheit gut gewählt.  ;)

Außerdem haben die doch angefangen mit den Provokationen! Mittlerweile muss ich sogar im Supermarkt für Ordnung sorgen:

Ab und zu auch ein wenig Sonne tanken:

Wir sehen uns morgen im Laden, meine Lieben!