Ab morgen im Fanladen deines Vertrauens:

Schauen wir doch mal, was es dort an Neuigkeiten gibt:

Den hier hatte ich schon gezeigt. Traumwandlerisch sicher:

Die Zwischenbilanz nautisch umrissen. Rule St. Pauli, St. Pauli rules the league... and every second week an Auswärtssieg:

Ausgelutschten Motiven kann relativ leicht neues Leben eingehaucht werden. Einfach dem Zwillenschützen eine braunweiße Fahne in die Hand drücken. Großes Teil, A5:

Folgerichtige Schlussfolgerung:

Mal etwas Kiezkieker-Propaganda. Grüße an eine ganz bestimmte Person, hab schon einen kleinen Batzen an Dich losgeschickt!

Gibt es nicht so viele von, ist ja auch nur was für Fortgeschrittene und zudem sehr groß, zwei Drittel eines A4-Formats:

Einen für die Kids:

Nun die erste und einzige Wiederholung heute. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, warum die Nachfrage nach den Alpakas einfach nicht sinken will, denn der Gag ist doch irgendwie durch nach zehn Jahren, die Messe gelesen. Jedes Spiel aber, bei dem diese Anden-Nutztiere nicht verfügbar sind, spielen sich Dramen im Fanladen ab, brechen Welten zusammen. Da kommst du dir früher oder später genötigt vor, dringend für Abhilfe zu sorgen. Diesmal wieder in der handlich kleinen Variante:

Bis vor zwei Wochen viel Pink Floyd-Frühphase gehört, dann abgeglitten in die Sparte des psychedelischen Rock. Dass das nicht ohne Hinterlassen von Spuren bleiben würde, war ja klar:

Die letzten 14 Tage nur Black Sabbath hingegeben, mal richtig in die Materie eingelesen und festgestellt, dass mir ganz großartige Sachen gar nicht bekannt waren. Dazu gleich noch ein passendes Beispiel, zuvor der Sticker:

Der Titel-Track vom fünften Album "Sabbath Bloody Sabbath". Das Gitarren-Riff hat sich längst durch meine Schädeldecke und Hirnrinde gebohrt, kann operativ nicht entfernt werden. Egal, dann bleibt's dort halt:

Gut, okay. Hoffe, es wurde jetzt nichts vergessen, manchmal verliere ich zwischendurch ja schon ein büschn den Überblick...