Dann kam doch schon fast alles heute an...

... weshalb wir nun noch in gewohnter Manier einen kurzen Streifzug durch die Auslage wagen können:

Zunächst die eher unspektakulären Wiederholungen. Lonsdale, dieses Mal braun auf weiß:

Also ehrlich: Das Bier ist nicht doll, außer es trifft an einem heißen Tag eisgekühlt auf einen zuvor ausgetrockneten Schlund. Das Design ist okay, aber ja auch nichts, das einen vom Hocker reisst. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass das Teil nach Jahren mal wieder dran sei:

Der dritte ist dann der erste Neu-Entwurf. Auch nichts, das die Welt verändert, aber die Message ein nicht zu leugnender Fakt:

Bald ist bekanntlich Derby angesagt. Das nächste Teil bin ich mit dem Vorsatz, einen möglichst platten Sticker zu diesem Thema zu machen, angegangen. Muss mich dazu immer ein wenig zwingen, weiß jedoch nur zu gut, dass daran durchaus Bedarf herrscht... ähem:

Mittlerweile eigentlich ein No-Go ist die Familie Simpson. Kannste irgendwie nicht mehr machen 2024, weil soooo ausgelutscht wie nur irgend möglich. Aber okay, ich sah die Vorlage... und konnte einfach nicht lassen davon:

Wen du auch nicht daheim sitzen haben möchtest, ist Fritz Honka. Kein Schimmer, wie dieser Kleber zustande kam. Den Film vor ein paar Jahren fand ich nicht besonders gelungen, den seltsamen Kult um diesen verharmten Frauen-Mörder empfinde ich sogar als störend. Gleiches gilt für den Goldenen Handschuh und dessen Nimbus. Nicht wirklich meine Welt.

Vermutlich lag es daran, dass ich diese ältere Vorlage wiederfand und mittlerweile die richtige 80er-Jahre Schrift für die Leuchttafel auf dem Rechner habe, deshalb nochmal Hand anlegte. Nun gut, wie auch immer:

Nächstes Zugeständnis an meine momentane Metal-Phase. Motörhead:

There's a staaaaaarclub waiting in the sky:

Das war's erstmal, würde ja gern noch weitermachen hier, aber der ganze Mumpitz packt sich ja bedauerlicherweise nicht von allein ab  ;)

Das Regal im Fanladen ist jedenfalls ab sofort wieder ordentlich bestückt.