Noch unter den Lebenden

Uuuuuuh... die Hausaufgaben nicht gemacht hier auf dem Blog, sorry!

Eine bisweilen vorkommende Ansammlung unterschiedlicher Widrigkeiten verhinderte die Planerfüllung zuletzt nachhaltig. Was ich besonders unterschätzt hatte, ist, wieviel Plunder man doch anhäuft, wenn man zehn Jahre in der selben Bude haust.

Auch das Radpensum musste deutlich gesteigert werden, denn sommerliches Wetter hat ja 2024 lange auf sich warten lassen. Außerdem müssen natürlich die Rauten-Kids in der neuen Wohngegend ein wenig "erschreckt" werden...  ;)

Und sehen wir wie es ist: Es ist rund um den FCSP zuletzt auch nicht sonderlich viel Erwähnenswertes passiert. Über die Spielplangestaltung kannste nicht meckern, auf dem Papier liest sich das, als ob einem gelungenen Start in die verfucht schwere Saison nichts im Wege stünde - sofern wir doch noch adäquate Verstärkungen begrüßen dürfen - dafür sind die bisher fixierten Ansetzungen nicht so prickelnd. Immerhin entfällt das Weckerstellen an Heimspielwochenenden.

Aber soweit sind wir ja auch noch gar nicht, der nächste interessante Termin im Stadion ist der kommende Samstag. Seit der ersten Erwähnung des diesjährigen St. Pauli-Sommerfestes hier hat sich nämlich noch eine Änderung ergeben. Das Ganze findet nicht vor sondern in der Gegengeraden statt. Das Wetter soll dieses Mal zwar besser werden als letztes Jahr, aber von dessen eventuellen Kapriolen verschont zu werden, ist ja allemal besser. Wenn ich mich nicht irre, geht's so gegen 13 Uhr los, kommt alle! Und ja, Ihr könnt bei der Gelegenheit auch die neuesten Sticker abgreifen, ist doch klar! Ich weiß, Urlaub und so, unbedingt noch'n büschn "Munition" einstecken.

So, das war es dann auch schon wieder für heute, das Wetter ist fein, muss nochmal eine kleine Tour starten, die Rothosen vor Ort noch ein wenig wuschiger machen.