Und dann noch ein Lapsus

Ich meckere gern, ich meckere viel. Ja, das kommt schon hin. Aber dennoch entbehrt der eigene Abgesang gaaanz selten jedweder berechtigter Kritik.

Ein gern gewähltes Ziel ist die Post. Ganz viel Kummer mit ihr, mit ihrem Service und vorallem mit ihrer Verlässlichkeit.

Schnöde Briefe klappen in der Regel, aber Maxi-Briefe mit 2,90 € Porto weisen gern Verlustquoten von locker 10 Prozent auf. Sticker kommen noch eher an, Shirtversand hingegen ist eine einzige Katastrophe, funktioniert einfach nicht mehr mit der Post AG. Aber für 20 € Warenwert immer die teure Päckchen-Variante mit Tracking-Code? Ich muss mich da noch mal schlau machen bezüglich Alternativen.

Kommen wir zur Überschrift. Relativ selten mache ich innerhalb vertrauter Abläufe Fehler, die mir später als solche auffallen.

Dieses Mal jedoch kann ich dem gelben Posthorn keinen Vorwurf machen, habe ich doch tatsächlich Kleber verschickt ohne eine Adresse auf den Umschlag zu schreiben. Dass das dann nicht ankommt, kann ich schwerlich bemängeln.

Relativ schwer für mich zu ermitteln, an wen das eigentlich gehen sollte. Wer also seit gut einer Woche vergeblich auf Aufkleber wartet, möge sich büdde nochmal unter der Bestelladresse Aufkleber.kiezkieker@web.de melden. Tut mir sehr leid, werde als Ausgleich noch einen Schwung neue Motive dazu packen...