Eines ist klar: Verlieren wir morgen die Partie, können wir uns zumindest mit einer Gehirnhälfte schon mal mit der zweiten Liga befassen.
Deshalb meine Empfehlung: Lasst mal besser irgendwie die Heimspiele gegen Bremen und Frankfurt gewinnen! Damit ließe sich eine relativ gute Ausgangsposition für ein kleines Fussballwunder machen... und eben solch ein Miraculum werden wir ja brauchen angesichts unserer offensiven Durchschlagskraft, die in Sachen Wucht an einen (schmächtigen) Nachwuchsboxer erinnert.
Wir sehen uns morgen, es sind auch noch spieltagsgerechte Sachen da, wobei zu bedenken gilt: Nur zeitiges Erscheinen erhöht die Chancen, das Gewünschte zu bekommen.
Die "Werdershirts" sind auch noch nicht vergriffen und wir haben zudem noch ein ganz bestimmtes Nagetier auf Textil morgen... auch in Kindergrößen!














