Wie bereits erwähnt...

... ist jetzt wieder die Outdoor-Saison angebrochen. Unweigerliches Zeichen dafür ist eine plötzliche Häufung von Zeugnissen abstruser Fundstücke aus der freien Wildbahn.

Dieses Kuriositätenkabinettstückchen stach mir gestern am Geländer der Zuwege zur Süderelbbrücke ins Auge.

Ob es sich dabei um einen Fake handelt oder etwa doch um eine Ausdrucksform eines Verstrahlten aus den "eigenen" Reihen, werden wir vermutlich niemals ergründen können...