Neue Kleber und Werder-Shirt nochmal

Ab morgen um 15 Uhr ganz frisch im Fanladen deines Vertrauens. Guckst Du hier:

Die Losung ist seit Jahren unverändert geblieben: Kleine Auflagen, hohe Fluktuation, gezieltes Nachbestellen. Deshalb nun nochmal frisch nachproduziert. Alle Größen von XS bis 4XL vorrätig, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. Kostenpunkt immer noch ein Zwanni: